Nur gute Partner sind ein Garant für Erfolg -- hier die wichtigsten, die mich in meiner Arbeit unterstützen/ ergänzen .

 

..hochwertige Schreibfedern aus Gold 18kt sowie Titan  werden für mich gefertigt von der Federmanufaktur Peter Bock  in Heidelberg

www.peter-bock.com

 

Buchbinderei Rost--altes traditionelles Handwerk mit einem Bogen zur Moderne--von der Restauration alter Werke bis zur modernen Buchgestaltung ----hier wird man kompetent beraten und findet eine breite Auswahl  --  www.buchbinderei-rost.de               

       

 

Lavorenz -das Fachgeschäft für  Schreibkultur in Uetersen. Hier findet man eine große Auswahl bekannter Hersteller----wer hochwertige Unikate wird dort an mich verwiesen-- Lavorenz macht neugierig: www.lavorenz.de

 

Wunschgravur Wedel....hier kann jeder den Schreibern durch eine Lasergravur eine persönliche Note geben, ob Holz / Acryl /Metall...es gibt immer einen Weg!  Der Herr der Wunschgravur begeistert !

www.wunschgravur.de    

- nicht nur guter Kaffee auf Lust nach mehr---viele Jahre verbinden uns---gern treffe ich mich mit mit Kunden und berate beim  Genuß einer Tasse Kaffees aus gutem Hause         www.becking-kaffee.de  

Helmut Dürr----der Spezialist  (nicht nur)  für hochwertige Salz- und Pfeffermühlen---ein Besuch seiner Internatpräsenz lohnt sich . H.  Dürr ist ein Eckpfeiler unseres kleinen  Netzwerkes---wir kooperieren im Drechsler-Nord-Süd-Dialog.

 

       www.hdwallau.de                                

 

 

 

.... heimische Hölzer für Instrumentenbau--auch für Schreibgerät besonders geeignet 

  www.holz-fuer-instrumentenbau.ch                 

 

 

 -seit Mai 2009 bin ich Mitglied der Pikes Peak Woodturners, Colorado Springs (USA). Ich habe dorthin  gute Kontakte  und habe in Manitou Springs auch schon mehrere kleine 'workshops' gestaltet.    www.ppwoodturners.org